· 

The best moment of my life

Leitung: Lorenz

 

Dabei: Peter, Reto, Martin, drei weitere entschuldigten sich.

 

Einstieg: Liegend mit einem erfrischenden Chorgesang.

 

Spezielles: Corona ist vorbei, wir treffen uns wieder ohne verordnete Schutzmassnahmen es gilt wieder Selbstverantwortung, das heist jeder der krank werden will darf das, und wer andere anstecken will darf das auch!

 

Befindlichkeit: Die Befindlichkeit aller ist gut. Dem einen bauen sie das Bürogebäude kurz vor der Pensionierung um, der andere verkauft gleich seine Firma und der dritte sucht eine Alters-WG und zuguterletzt könnte mann auch gut leben ohne stressende Freiweilligenarbeit.

 

 

Thema:

The best moment of my life

Lorenz verteilt Blätter zum Aufschreiben der besten Momente im Leben. Ohne lange zu definieren, was die besten Momente im Leben sein könnten gehen wir ans Werk. Der Fokus liegt bei jedem ein bisschen anders.

Das sind:

  • Einzelne Ereignisse in der Vergangenheit
  • Lebenssituationen, die Mann immer wieder geniesst
  • Schlüsselstellen in denen sich das Leben verändert hat
  • Schleichende Entwicklungen die erst aus der Distanz ein grösseres Ganzes ergeben

 

Es zeigt einmal mehr, dass unsere Männergruppe ein heterogener Club ist. Jeder hat seine Perspektive und seinen Rucksack dabei. Das ist gut so!

 


Fakten: Vor 30 Jahren wurde die Männergruppe gegründet. Wir möchten aus diesem Anlass alle aktuellen Männer zu einem speziellen Event motivieren. Dabei sollen nicht die noch mitmachenden Männer geadelt werden, sondern ein Momentum für alle heutigen Männer geschaffen werden. 

 

Alles weitere per Email.